Belieferung von Schulmensen und Kindergärten

Wusstet ihr, dass wir nach erfolgreicher Gründung auch Schulmensen und Kindergärten in Berlin und Brandenburg mit unserem leckeren und gesunden Essen beliefern werden, um den Kindern zu ermöglichen, auch außerhalb von zu Hause das "Richtige" zu sich zu nehmen. Für viele Kindergärten und Mensen ist es nicht einfach ohne Kontaminationsgefahr gesunde, allergikergerechte und auf die Intoleranzen eines jeden Kindes abgestimmte Mahlzeiten zu kochen. Da wir bei Glutanada drei Küchen haben, wird dies für uns möglich sein und wir hoffen euch damit zu unterstützen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Müller ute (Sonntag, 20 November 2016 12:43)

    Wo sind denn die Küchen? Ich hab auch noch kein Restaurant von euch ausfindig machen können. Gibt es Anschriften?

  • #2

    GLUTANADA (Sonntag, 20 November 2016 23:36)

    @Ute Müller

    Guten Abend Frau Müller,
    wir sind gerade auf der Suche nach den passenden Räumlichkeiten und sind guter Zuversicht, dass wir GLUTANADA zeitnah eröffnen können. Wir werden unsere Gäste immer auf unserer Internetseite auf dem Laufenden halten. Auf dem Weg zu unserem gemeinsamen Ziel, startet als nächstes unsere Crowdfunding Kampagne. Näheres dazu wird es in der kommenden Woche auf www.glutanada.com geben.

    Ein klein wenig müssen wir Sie also noch um Geduld bitten, aber wir freuen uns schon sehr, Sie bald bei GLUTANADA begrüßen zu dürfen.

    VG Team GLUTANADA

  • #3

    Müller ute (Sonntag, 18 Dezember 2016 22:06)

    Hallo, ich habe in mehreren Foren gelesen, dass Frau ramm bereits seit mehreren Jahren Erfahrungen in der Gastronomie gesammelt hat. In welchen Einrichtungen hat sie denn schon Erfahrung sammeln können? Außerdem interessiert mich, ob ihr einen diplomierten alergologen oder einen ausgebildeten Koch mit Fachrichtung Allergien bzw lebensmittelintoleranzen mit in eurem Team habt. Weiterhin viel Erfolg

  • #4

    Müller,ute (Montag, 27 März 2017 14:07)

    Schade, dass ihr meine Fragen nicht beantworten konntet.......

  • #5

    GLUTANADA (Montag, 27 März 2017 20:28)

    @ Ute Müller.
    Sind Sie bitte so nett mir eine kurze mail zu schicken dann gehe ich gerne darauf ein.
    Vielen Dank und ich erwarte Ihre Mail.

    Nikias Tölcke
    n.toelcke@glutanada.com